amiga-news.de
.
.Amiga Link Directory .ANF News melden! .Forum .Gästebuch .Umfragen
.
.Aminet Uploads .Archiv .Free Amiga Jobs .Newsticker .Tipps und Tricks
.
.Unsere Partner: .AMIGA Aktuell .Karikaturen .NoRiscNoFun .Scenet
.

[�bersicht Kommentare]
 
Kommentar(e) zu: '06-Mai-2001: CD��: Startsound als MP3-Track'
 
Je Seite Kommentare
Nur Titel anzeigen Cookies benutzen

CD³²: Startsound als MP3-Track (News)

Michael Mann (08-Mai-2001, 05:35)

PS:

Ehe ich es vergesse: Thanks Petra - irgendwie gefällt mir die neugestaltete Einstiegsseite immer besser :-)

Michael


CD³²: Startsound als MP3-Track (News)

Michael Mann (08-Mai-2001, 05:31)

Moin moin alle miteinander.

@Andreas:
Habe da auch Win 98 SE (+ Powerarchiver 2001). Die aktuelle Version vom IE 5.5 SP1 ist 5.50.4522.1800 IC (+ einen Haufen SPs unter: ? -> Versionen aktualisieren). Die SPs bekommst Du über den IE-Support auf M$s HP.
So'n Problem hatte ich auch einmal. Nur bei einer bestimmten HP mit vielen Bildern stürzte der IE ab. Ein Update des Gfx-Treibers behob das Problem. Ansonsten bring' zunächst einmal Deine gesamte Treiberarie auf Vordermann. Helfen kann auch: Optimierten Bildlauf abschalten (unter Extras -> Internetoptionen -> Erweitert). Mußt halt 'n bißchen ausprobieren.
Solltest gglfs einmal die regelmäßigen kostenlosen Support-CDs von M$ bestellen (manchmal pfuschen Werbetreibende auf den Zeitungs-CDs zu arg im IE herum). Hilfreich können auch die WINFaqs (Version 5) sein.

Sei so gut und schick' mir einmal Deine JIT-Version (es reicht allerdings auch wenn Du die entsprechende URL hier für die Allgemeinheit angeben könntest).

Michael


CD³²: Startsound als MP3-Track (News)

Andreas Etzrodt (07-Mai-2001, 23:13)

Ach, Thorty: bei mir stürzt er immer noch ab...

Michael: irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass ich doch nicht das SP1 installiert habe...Vielleicht war das ja bei der letzten Installation und nicht bei der aktuellen... Woran sehe ich das? Wenn ich auf Info gehe, zeigt er bei mir an: 5.50.4134.0600IC. Stimmt das mit deiner Version überein? Wenn nicht, muss ich wohl das SP mal wieder installieren.


CD³²: Startsound als MP3-Track (News)

Andreas Etzrodt (07-Mai-2001, 23:09)

Michael: auf sonstigen Pages habe ich ja keinerlei Probleme. Ausserdem ist die Installation noch ziemlich "frisch". Ich benutze übrigens Win98SE.

Die JIT-Version von WinUAE gibt es noch nicht offiziell. Die Version von Thorty konnte ich nicht entpacken. Wenn du möchtest, kann ich dir aber die Beta6 mal schicken. Erwarte aber keinen zu großen Unterschied zur normalen Version!

Thorty: das Archiv konnte weder mit PowerArchiver 2001 (der ACE-Archive unterstützt), noch mit WinACE 1.32 entpackt werden. Kannst du es nicht noch mal mit ZIP oder RAR packen und auf deine Homepage stellen? Und/oder mir per E-Mail zuschicken?


CD³²: Startsound als MP3-Track (News)

DJ2001 (07-Mai-2001, 22:36)

@Thorty: Womit hast Du die neue Beta von JIT gepackt. Beziehungsweise wie entpackt man die?

Manfred


CD³²: Startsound als MP3-Track (News)

Michael Mann (07-Mai-2001, 21:54)

@Andreas

wenn Du den gleichen IE verwendest und er stürzt ab - dann wird es Zeit, WIN komplett neu zu installieren :-) -- oder hast Du zufälligerweise eines der vielen anderen Servicepacks (die dann ständig noch direkt in WIN herumpfuschen) gar vergessen???

Übrigens -wo bekommt man den eigentlich JIT für WinUAE her? Die einzigen beiden Quellen die ich kenne sind AIAB und ein Uni-Server; aber auf beiden habe ich JIT nicht gefunden :-(

Michael


CD³²: Startsound als MP3-Track (News)

CD<FONT COLOR="#CC0000">³²</FONT>-Allianz (07-Mai-2001, 21:14)

<B>Habe die Startseite erneuert, klappt es jetzt mit Euren Browsern?</B>


CD³²: Startsound als MP3-Track (News)

Andreas Etzrodt (07-Mai-2001, 20:43)

ich benutze auch den IE 5.5 (SP1) und bei mir stürzt er ab! Einen anderen Browser habe ich bequemlicherweise nicht installiert... (außer eben AWeb unter UAE).

Jan: ja, es gibt JIT für WinUAE. Ist eine private Beta-Version, die ich
habe (Beta6). Sie läuft sehr stabil und auch ziemlich schnell. Die
für anfang Mai angekündigte endgültige Version (also ohne Beta) soll
aber noch mal um einiges schneller sein.


CD³²: Startsound als MP3-Track (News)

Michael Mann (07-Mai-2001, 13:10)

Ich verwende den IE 5.5 (SP1). Habe da keine Probleme mit der Darstellung der HP.
Den Netscape (hier Version 4.75) verwende ich generell nur für die Erstellung von HPs.

Michael


CD³²: Startsound als MP3-Track (News)

CD<FONT COLOR="#CC00002">³²</FONT>-Allianz (07-Mai-2001, 05:34)

Sorry Leute, das der CD32/CDTV-Corner unter Netscape 4.5 bzw. 4.75
nicht angezeigt wird, weiß ich. Aber mit Netscape 6 und dem
Internet Explorer 5.5 gibt es keine Probleme, meine Seiten wurden
ausgiebig damit getestet. Welche Browser-Versionen benutzt Ihr?


1 2 ->

Kommentar hinzuf�gen
Betreff:
Name:
E-Mail:
Name u. E-Mail in Cookie speichern
Ihr Kommentar (maximal 10 000 Zeichen):
.
Home | Archiv | ANF | ALD | FAJ | Forum | Gästebuch | Kommentare | Netiquette | Werbung | Impressum | History | Kontakt | Thursday, 29-Mar-2001 23:33:19 MEST

Copyright © 1997/2001 by amiga-news.de. Alle Rechte vorbehalten (Legal Info) - AMIGA und zugehörige Logos sind eingetragene Warenzeichen von Amiga, Inc.
Kommentare, Fragen oder Vorschläge zu unseren Seiten? Bitte schreiben Sie an den Webmaster!
.